Noch mal zum Gardasee mit „X-Bionic“

Manche Tests bringen doch gleich noch Überraschungen mit sich. Ende Oktober geht es auf Einladung von X-Bionic zur Werksbesichtigung in Asola und zum testen der Bekleidung an den Gardasee. Ich bin mal gespannt was uns so erwartet vor Ort und ganz klar freue ich mich auf den Testtag in Torbole, wo wir mit Leihbikes von BMC die Testsets auf Herz und Nieren testen können.

Druck

Toll an der Sache ist auch das ich mit Freunden unterwegs bin. Allen voran natürlich Adriane die mit dabei sein kann und auch noch Stefan und Din. Der Flug geht am 25sten ab Berlin und wir 4 sitzen schon zusammen im gleichen Flieger. Irre Sache 🙂

Dann wollen wir mal wieder den Gardasee rocken

so long  -Ralph-

 

9 Gedanken zu “Noch mal zum Gardasee mit „X-Bionic“

  1. Pingback: Mein Glückskauf des Jahres 2013 | Bike-Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.