Alles fit oder was

11. August 2014 2 Von RaceRalph

Nur noch leichte Schmerzen und beweglich im Rumpf wie schon gaaaanz lange nicht mehr.

4 Tage lang nach dem EBM habe ich NULL Sport gemacht. Na gut, zur Arbeit bin ich geradelt. In der Zeit habe ich mich komplett durchchecken lassen was die Probleme in der rechten Seite angehen. Und wenn schon beim Doc, dann gleich noch großes Blutbild, EKG usw.

Was soll ich sagen, ALLES FIT oder sogar noch besser als FIT 😉

Die Probleme sind wohl wirklich nur “muskulär” und kommen nicht von meiner verkrümmten LWS, dass heißt auch, es ist so lösbar. In den 4 Tagen Pause, und natürlich weiterhin regelmäßig, habe und werde ich mich Dehnen, Stretchen und die Hanteln schwingen. Ich habe in der Zeit schon gemerkt, dass alles besser wird.

Wir, also Onkel Doktor und ich, sind auch im Gespräch darauf gekommen, zu welchem Zeitpunkt die Probleme angefangen haben und es wurde schnell klar, dass es da angefangen hat, als ich mein Lauftraining fast auf Null zurückgefahren, und mich eigentlich nur ums Radfahren gekümmert habe. Diese einseitige Belastung war dann wohl nicht so gut für mich. Ab jetzt also wie früher, viel Lauftraining. Ich muss auch sagen, dass ich zu meiner besten Laufzeit auf dem Bike am stärksten war.

Nach nun 3 Läufen und 2 Bikerunden seit Freitag,  fühlt sich alles schon besser an, ab und zu ein leichtes zwicken, aber das war zu erwarten.

so long   –derhoffentlichbaldwiedervollhergestellte– Ralle

Ride Green – Ride Prowell