Auf geht’s in eine neue….

25. Oktober 2013 4 Von RaceRalph

…. und hoffentlich bessere Saison 2014.

Viel schlechter als 2013 kann es ja fast nicht laufen. Zwar begann die Saison mit TL und den erfolgreichen Rennen auf Gran Canaria bestens, riss dann aber mit dem Bikediebstahl im Mai und dem schweren Sturz im Juni brachial ab. Der finanzielle und auch körperliche Schaden war/ist schon enorm, aber irgendwie habe ich das beste daraus gemacht und bin nun guter Dinge fürs nächste Jahr.

Ja, es geht jetzt schon los mit den Vorbereitungen für 2014. Die Saisonhighlights habe ich mir mit den Rennen beim Bikefestival in Riva, dem Heavy24 in Chemnitz als Solist und der Salzkammergut Trophy auf der 211km Strecke gesetzt und werde diese Vorhaben hoffentlich gut überstehen.

introMein Trainer ist auch kontaktiert, der neue Plan wird geschrieben, die Kippen sind auch wieder aus meinem Leben gestrichen und die erste Leistungsdiagnostik gibts im Januar. Jetzt heißt es Gesund bleiben, gut ernähren und den Plan in die Tat umsetzen. Aber das wird schon werden, da bin ich mir sicher.

 

So, und nun geht’s gleich erstmal ab nach Italien um mit X-Bionic und guten Freunden Spaß zu haben.

ciao   -Ralph-