Aus “Trophy wird MME”

25. Februar 2014 4 Von RaceRalph

Aus “nur” Salzkammergut-Trophy” die ich dieses Jahr als Höhepunkt geplant hatte,  wird jetzt die komplette “MarathonMan Europe” Serie mit den Einzelrennen Gardasee, Malevil, Salzkammergut und EBM. Dadurch gerät der Rest der Termine etwas durcheinander und es sind sogar noch welche dazu gekommen. Trainingsrennen halt 😉 Was mir etwas leid tut, dass ich dadurch das Heavy24 absagen oder besser auf 2015 verschieben muss. Alle Termine seht ihr hier.

Zum anderen starte ich ab sofort für das “neu” gegründete Team “PROWELL Germany”. Was natürlich für mich eine große Herausforderung ist. Aber davon ab, es wird bestimmt eine tolle Zeit mit meinem neuen Team.

Logo PROWELL Germany

Was das Training angeht, ging es ein paar Tage etwas schleppend. Ein bisserl Schnupfen hier, das Problem mit den Schmerzen im rechten Bein da. Aber alles ist wieder gut, auch dank Daniel, und nun flutschen die Trainings wieder und gehen jetzt langsam in die langen Kanten über 🙂

2502

Vom Max die Salami habe ich jetzt auch und hoffe sie nie gebrauchen zu müssen. MaXalami gehört an das Tubeless-Bike!

IMG_1760

so long   -Ralph-

www.prowell-germany.com