Blog von “Storchi”

Blog von “Storchi”

11. Juni 2020 0 Von RaceRalph

Heute gibt es mal nur eine Blog-Neuvorstellung. Muss auch mal reichen.

_______________________________________________________________

Einmal beim Rennen gesehen, nie mit ihm gesprochen, stehen wir aber schon extrem lange in Kontakt was social media angeht.

Ich hoffe aber auch, dass es bald mal klappt mit dem persönlichen kennenlernen.

Die Rede ist von “Storchi” Sebastian Geimecke, der endlich seinen Blog storchi-cycling.de reaktiviert hat.

Storchi ist schon recht erfolgreich was das biken angeht und fährt nicht ohne Grund für das EBE Racing Team von Elisabeth Brandau.

Aber lest selbst, denn alles über Sebastian erfahrt ihr natürlich in seinem Blog und außerdem bei Facebook – Instagram – Twitter.

so long – Ralle –