Gemeint ist das Heavy24 Rennen. Was anzunehmen war, ist nun eingetreten. Das Heavy24 ist in den August verlegt. Leider auf einen Termin der für mich überhaupt nicht passt.

Ich hoffe mal, dass die anderen Rennen gestartet werden
Das klappt leider nicht nur vom Termin her, sondern 24h München ist nur eine Woche später und Rad am Ring drei Wochen früher. Ich bin schon froh, wenn die 4 Wochen zwischen RaR und München zur Erholung reichen. Bin halt Neuling im „24h Soloracing“ und weiß nicht was bei mir so geht und ob es überhaupt geht.
Es ist jetzt so wie es ist und dadurch verschiebt sich mein Solodebüt auf Ende Juli beim Rad am Ring. Bevor es wieder in den Kommentaren steht -Natürlich nur wenn es auch stattfindet –
Rennersatz suchen, Trainingslager absolvieren oder einfach nur Biken, das ist hier Frage?
Ich habe gar nicht lange überlegt und mir war klar. Keinen Ersatz suchen!! Sollte sich was ergeben – gut. Ansonsten werde ich mit Adriane und Cooper zuerst kurze Trips mit dem T5 machen um zu biken, zu wandern, zu grillen, zu chillen, oder einfach formuliert, das LEBEN in vollen Zügen zu genießen und anschließend ein Trainingslager @home zu machen als Vorbereitung auf Rad am Ring.

Das 1. Ziel für -Bike,Grill,Chill- ist auch schon klar. Das Gelände mit Strecke und Stausee vom Heavy24. Und wenn das Wetter passt, sogar genau das Wochenende an dem mein 24h Debüt gewesen wäre. Ich hoffe mal, dass ich dort einige andere Fahrer treffen und vielleicht auch ein paar Leute aus dem Orga-Team.
Was sonst noch so geht, schauen wir mal. Auf jeden Fall alles ohne Stress.
Das soll erstmal reichen an Neuigkeiten
so long – euer Race.x.Ralph –
Ralf, mein Besuch kommt nun von Samstag Abend auf Sonntag, somit kein Stress kann so bleiben 🙂
Meine email Adresse ist falsch: Doris.steenfatt@icloud.com