Die nächsten B(V)logs

Die nächsten B(V)logs

8. Mai 2020 0 Von RaceRalph

Und ZACK, sind wir schon bei der 4. Vorstellungsrunde.

Auf dem Beitragsbild seht ihr Moni und mich beim Heavy24 2013 – kurz vor unseren Stürzen

Heute umgekehrt, erst Blog dann Vlog

Bei Moni muss ich mal eine Ausnahme machen, denn eigentlich ist es mehr eine normale Webseite als ein Blog. Obwohl sie von den reinen Wettkampfberichten erstmal wieder weg geht und auf Blogstyle switcht. Moni erzählt darüber wie sie mit Verletzungen und Krankheiten umgegangen ist und wie sie sich immer wieder zum Sport zurückgekämpft hat. Sie ist auch nicht wenig erfolgreich. Aber lest selbst alles von ihr über den Rad- und Triathlonsport auf www.monika-reker.de

_______________________________________________________

Bei Blog 2 geht es um ein Team was sich in den letzten Jahren seit ihrer Gründung 2013 extrem entwickelt hat. Sie berichten über Training, Technik und haben sogar einen eigenen Podcast. Also, mal reinschauen und reinhören. www.coffeeandchainrings.de

_______________________________________________________

Der erste Vlog den ich euch vorstelle ist vom Travel Girl.

Wie man aus dem Namen schon sehen kann, ist das “Mädchen” unterwegs, und zwar mit dem Rad. Meist ist sie am graveln, aber auch das MTB war schon dabei. Auch berichtet sie über Zubehör usw. Sehr interessanter Vlog. Jetzt gibt es auch zuwachs in Form eines DIY Van. Aber seht selbst.

_____________________________________________________________

Jetzt kommt mein Vlog-Favorit bei den Triathleten – Eric Lagerstrom zusammen mit Paula Findlay. Brilliante Aufnahmen, immer gut drauf und auch sonst alles was zu einem Vlog dazu gehört gibt es hier. Hier passt (fast immer) alles. Schaut es euch an.

Das war es dann erstmal wieder.

so long und bleibt gesund