Es läuft nicht richtig rund

3. Juni 2013 6 Von RaceRalph

Irgendwie habe ich zwischenzeitlich komplett die Lust am Training verloren und habe mich auch schon von einigen Wettkämpfen verabschiedet. Ich werde mich jetzt nur noch zu den 24h Rennen und natürlich zum RAA bewegen, der Rest ist gestrichen.

Das ständige Radfahren und Laufen bei Regen, Wind und Kälte hat mich so langsam mürbe gemacht, erst recht weil der Winter auch schon so elendig lang gedauert hat. Die Trails sind total tief, so das man selbst im flachen kaum vorwärts kommt. Das ist doch alles ein Scheiß. Kurioserweise hat mich der Bikediebstahl in Altenau auch komplett aus der Bahn geworfen, obwohl ich schon ein neues Revox habe, finde einfach nicht richtig aufs Bike zurück.

IMG_0856

Jetzt soll das Wetter ja endlich besser werden und meine Lust zum Training dadurch bestimmt auch. Dann könnte ich mich ja wenigstens vernünftig auf das RACEAROUNDAUSTRIA vorbereiten. Schließlich ist das ein Teamrace und die Teamkollegen darf und will ich ja nicht enttäuschen. Diesen Samstag ist auch endlich ein laaanges Teamtraining des “Bike Team Wolfsburg” angesetzt. Danach wird es bestimmt wieder besser mit der Motivation. I hope so.

Wenigstens Privat ist alles top und darauf lässt sich ja auch aufbauen.

so long -deretwasimsportunmotivierte- Ralph