Es scheint wieder zu laufen….

6. November 2013 3 Von RaceRalph

….das Training bei mir. Ich hatte schon den leisen Verdacht, dass ich einfach nicht mehr ins Training zurück finde. Seit dem Sturz und dem Diebstahl ging es, wie schon mehrfach geschrieben, nicht so richtig vorwärts mit mir.

carpe

Selbstzweifel machten sich schon breit- ” Mach ich alles richtig, soll ich überhaupt noch Rennen fahren usw. usf. Selbst das Rennen am Ring hat nicht für den erhofften Schub gesorgt. Biken ja,aber richtig trainieren, Nö.

Doch dann kam das X-Bionic Wochenende am Gardasee und ich war wieder völlig angefixt. Die Landschaft, das biken und zu wissen dort im Mai 2014 wieder ein Rennen fahren zu werden, haben den lange erwarteten mentalen Schub gebracht.

IMG_1278

Jetzt stehe ich wieder gut im Training, laufe jeden morgen zum Start in den Tag und mache dann noch mein geplantes Training. Was fühle ich mich doch wieder wohl und der Kopf ist auch endlich wieder richtig frei. Ich hoffe das mich nicht irgendein scheiß wieder runterzieht, was ich aber nicht glaube. Jetzt freue ich mich auf einen schönen Restherbst mit vielen tollen Bikerunden und einen hoffentlich nicht ganz so kalten und langen Winter wie letztes Jahr.

so long  -derbisindiehaarspitzenmotivierte- Ralph