Jetzt geht die Party richtig los …

8. Juli 2016 2 Von RaceRalph

… oder besser gesagt, es geht so richtig los mit meiner Saison.

xterra-germany

 

 

 

 

4 Xterra in 8 Wochen.

Los geht es jetzt am Sonntag den 10.07. in der Schorfheide in Brandenburg. 1,5 swim – 41 bike – 10,5 run.

Bevor es dann weiter geht in Zeulenroda am 23.07. bei der Vogtlandchallenge. Was dann auch gleichzeitig die DM ist.

neo111

Mal sehen, ob das Schwimmen wieder mein Sorgenkind ist?!

Im August geht es dann zur EM nach Zittau zum Xterra-Germany (Quali-Rennen für Hawaii*) und am 04.09. noch nach Mons Klint in Dänemark (Quali-Rennen für Hawaii*). Wobei Dänemark wohl der absolute Hit sein muss. 497 Stufen nach dem Schwimmen zur Wechselzone sind mal ne Ansage. Alles im NEO und am besten schon in Schuhen!!

  • Die Hawaii-Quali ist aber für mich (noch) keine Option 😉

THIS IS XTERRA

Also, jetzt heißt es aufpassen, wie es die “Großen” machen, um dazuzulernen, und es dann umzusetzen 😉

2016 wird definitiv noch ein Jahr zum lernen. 2017 soll/muss es dann passen.

Auf geht’s in ein geiles Wochenende mit einem bestimmt sehr viel Spaß machenden Xterra.

Ich freu mich drauf  –  Euer Ralle

PROWELL Germany