Laufen,  MTB,  Schwimmen,  Sport,  Triathlon,  Urlaub

Jetzt geht die Party richtig los …

… oder besser gesagt, es geht so richtig los mit meiner Saison.

xterra-germany

 

 

 

 

4 Xterra in 8 Wochen.

Los geht es jetzt am Sonntag den 10.07. in der Schorfheide in Brandenburg. 1,5 swim – 41 bike – 10,5 run.

Bevor es dann weiter geht in Zeulenroda am 23.07. bei der Vogtlandchallenge. Was dann auch gleichzeitig die DM ist.

neo111
Mal sehen, ob das Schwimmen wieder mein Sorgenkind ist?!

Im August geht es dann zur EM nach Zittau zum Xterra-Germany (Quali-Rennen für Hawaii*) und am 04.09. noch nach Mons Klint in Dänemark (Quali-Rennen für Hawaii*). Wobei Dänemark wohl der absolute Hit sein muss. 497 Stufen nach dem Schwimmen zur Wechselzone sind mal ne Ansage. Alles im NEO und am besten schon in Schuhen!!

  • Die Hawaii-Quali ist aber für mich (noch) keine Option 😉

THIS IS XTERRA

Also, jetzt heißt es aufpassen, wie es die „Großen“ machen, um dazuzulernen, und es dann umzusetzen 😉

2016 wird definitiv noch ein Jahr zum lernen. 2017 soll/muss es dann passen.

Auf geht’s in ein geiles Wochenende mit einem bestimmt sehr viel Spaß machenden Xterra.

Ich freu mich drauf  –  Euer Ralle

PROWELL Germany

 

2 Kommentare

  • Din

    Hallöchen Ralph,

    wow, nun ist es so richtig so weit. Hau rein! Ich bin so gespannt, was du berichten wirst und halte dir fest die Daumen.

    Kurz noch eine Frage. Braucht man für die Xterra ein MTB oder ginge auch ein Crosser?
    Das mit den Stufen ist unglaublich. Also 420. Darf man seine Schuhe unten am Strand deponieren oder gibt es dort schon eine Art kleine WZ?

    • RaceRalph

      Hallo Din, beim Xterra sage ich ganz klar MTB. Teilweise sind die Strecken UCI tauglich und sehr hart. Also, sollte man auch ne recht gute Fahrtechnik haben.

      Wohl keine WZ, die nehmen alle nur Schuhe mit runter 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.