Neues Team – neues Glück

Neues Team – neues Glück

17. Juni 2020 0 Von RaceRalph

Neue Herausforderungen, neue Ziele mit dem Sport Team von Dextro Energy?! Ich hatte mich darauf beworben, um mir noch einen mentalen Kick zu geben, was das umplanen meiner Ziele und Trainings angeht. Denn, was neu ist, ist auch oftmals gut. Das es geklappt hat mit der Aufnahme ins Team, freut mich sehr und puscht mich ordentlich.

Danke nochmal an @dextroenergy_sport für die Aufnahme ins Team.

_________________________________________________________________

Da ich Dextro Energy schon lange, ca. 2,5 Jahre im Wettkampf und auch im Training zu mir nehme ist die Partnerschaft natürlich perfekt für mich und kam auch zum richtigen Zeitpunkt, denn ich strukturiere ja einiges in meinem Sportlerleben und in der Ernährung um. Einiges auch ungewollt. Hashimoto (dazu im nächsten Post ein Update) sei es gedankt – nicht.

________________________________________________________________

________________________________________________________________________

Der Umfang den das Sponsoring verspricht, klingt richtig gut. Neben der Bekleidung, die übrigens qualitativ mega ist, gab es auch schon das erste Nutrition-Paket was ordentlich gefüllt war.

_______________________________________________________________________

___________________________________________________________________

Zusätzlich wird es auch Trainingscamps geben und auch den einen oder anderen Freistart bei Rennen. Ich hoffe mal das da, das eine oder andere Stunden- oder Etappenrennen bei abfällt für mich 🙂 Natürlich hoffe ich auch darauf die/den einen oder andere/n Sportler/in, erst recht Mountainbiker/in, aus dem Team kennenzulernen und vielleicht auch mal ein Rennen zusammen zu absolvieren.

Jetzt freue ich mich erstmal wie bolle auf die Zukunft und das es bald wieder Rennen gibt und vieles mehr. Immer in der Hoffnung ich bleibe gesund.

so long und bleibt neugierig – euer Ralle –