Jetzt ist es perfekt. Am Mittwoch dem 12ten hatten wir nun unser erstes Teamtreffen und ich starte für den VfL Wolfsburg im 4er Team mit einer TOP Mannschaft um mich rum bei einem der härtesten, wenn nicht sogar dem härtesten Radrennen Europas, dem RaceAroundAustria. Im Januar gab es den Anruf, danach ein relativ kurzes Überlegen und ein ganz schnelles zusagen von mir zu der für mich wohl einzigartigen Geschichte. Nicht wegen dieser Sache, aber den Anstoß gab es dann schon, bin ich zum VfL Wolfsburg gewechselt und starte nun auch als Lizenzfahrer.
Aber zurück zum „RAA“. Dadurch verschieben sich natürlich auch etwas die Prioritäten bei meinen geplanten Rennen. Vorrang hat jetzt was das Training angeht, ganz klar das Rennen rund um Österreich, danach die 24h Rennen und die Marathons werden dann schöne Trainingsläufe 😉 Demnächst gibt es für das „Bike Team Wolfsburg“ auch noch eine eigene Homepage, wo alle Fahrer, Teamchef, Arzt, Betreuer usw. vorgestellt werden.
Sooooooo, jetzt ist es nur noch knapp eine Woche bis endlich auch die Racesaison losgeht mit der 12h Indoor-MTB-DM in Rothenburg an der Fulda. Ick freu mir vielleicht.
so long -demeineirresaisonbevorsteht- Ralph
Hört sich nicht schlecht an, aber muss es unbedingt VFL Wolfsburg sein? Ich hoffe Deine Ansicht zum Fußball leidet da nicht drunter :-).
Das wird sicherlich ne Riesensache, und ich freue mich für Dich, das es geklappt hat.
Ist allerdings auch ne bittere Pille, die Du dafür schlucken musstest, Mitglied beim VFL WOB zu werden. 😉
Kannst ja dein Teamtrikot anziehen, falls wir wieder mal zur Eintracht gehen. *hehe*
Keine Angst Gerd, einmal LÖWE immer LÖWE 🙂
Maddin, das werde ich NIE machen!!!
Was freu ich mich für dich, zumal ich einer derjenigen bin, der es ja schon ein bissel länger weiß.
Das hast du dir auch verdient, was du dir immer den Hintern aufreißt. Das wird eine ganz ganz große Sache und bestimmt auch einzigartige Sache, die da auf dich zukommt.
Aufs 12-h-Rennen freu ich mich auch, da sehen wir uns wieder. 🙂
Da ich ja nicht den plan habe, was haben die alle? Spielt Wolfsburg auch Fußball? 🙂
Danke Stefan. Die Frage zum Fußball kann ich getrost mit NEIN beantworten 😉
Wow! Ich habe neulich erst eine Doku darüber geschaut und war zutiefst beeindruckt über die Strecke, die Herausforderung, die Mannschaften, die Landschaft.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen! Pass schön auf dich auf.
Super, freu mich riesig für Dich das wird ein absolute einmalige Erfahrung für Dich
Din: Ich passe auf mich auf, versprochen 🙂
Matthias: Das wird mit Sicherheit geil.