Ab jetzt kann ich/können wir entspannter zu den Rennen fahren und vor Ort campieren oder auch mal einen Kurzurlaub machen. Der T5 Campingumbau ist so weit abgeschlossen und wird nur noch in den Feinheiten und einer Standheizung aufgewertet.
Ihr seht hier mehrere Fotos von dem variablen Einbau. 2 Betten, Schränke, Tisch, Klappboxen usw. und sogar der Radtransport ist möglich.
Der Innenausbau hat für Holz, Scharniere, Klappkonsolen usw. nur rund 200,00 verschlungen. Heckzelt, Kühlschrank usw. kommen noch dazu. Also, alles billig und gut 🙂
An der Heckklappe gibt es noch ein Heckzelt und bei längeren Aufenthalten auch eine Markise/Pavillion an der Schiebetür.
Die erste Nacht steht auch schon bald bevor. Zwischen Kyffhäuser Berglauf (12.04.) und dem Kellerwald Bikemarathon (13.04.) nächtigen wir gleich vor Ort in Gilserberg.
Meine Saison startet aber jetzt am WE in Helmstedt beim Crossduathlon. Das ist dann aber wirklich nur Training. Da mein Lauftraining durch die Beschwerden in der rechten Seite kaum stattgefunden hat, lasse ich mich mal überraschen was so geht.
so long -dersichaufdiesaisonfreuende- Ralph
Ui, da freu ich mich schon den Umbau mal Live zu sehen. Denke da werden wir vieles von kopieren!
Und es ist wirklich simpel und schnell zu erledigen. Freue mich schon auf die 1. Nacht da drin 🙂
Hey super. Sieht toll aus! Viel Freude damit und gute Übernachtungen 😉
Glückwunsch zum Umbau und eine schöne, erste Erholsame Nacht darin. 🙂
ist ja der volle burner. sieht aus als hättest du das richtig in einer werstatt machen lasse, respekt. gefällt mir richtig gut.
Danke, dass schlafen wird schon klappen 😉
@stefan: Ein bisserl was kann ich sogar alleine *hehe*