… alles wird auch wieder gut, nur es dauert, und nun vielleicht länger als erwartet.
Zu der Schilddrüsenunterfunktion hat sich noch ein starker Vitamin D Mangel gesellt. Wer sich damit auskennt, weiß was das bedeutet. Allen anderen zeige ich hier mal ein Bild mit den Symptomen der Erkrankung.
Einige davon habe ich wirklich in den letzten Wochen/Monaten stark gespürt. Und das alles in Verbindung mit der Schildrüsenkacke. Echt bescheiden die Kraft und Ausdauer zur Zeit.
– Motivation wo bist du –
Was noch bescheiden ist, ist meine derzeitige Motivation! Ich habe einfach kein Bock mich völlig zu verausgaben, oder an irgendwelchen Rennen teilzunehmen. Deshalb habe ich auch noch den Xterra in der Schorfheide am 08.07. sausen lassen. Davon ab, so fit fühle ich mich eh noch nicht, um so was hartes zu machen.

Zwar treibe ich noch Sport, aber eben weniger und nicht so ernsthaft wie noch vor ein paar Wochen. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Zumindest hatte ich am letzten WE aber schon wieder Spaß am Laufen, das ist doch ein Anfang. Ich versuche demnächst auch wieder mehr nach Plan zu trainieren, denn körperlich scheint es etwas besser zu werden.
Am letzten Juli-Wochenende bin ich noch gemeldet für den Xterra Schalkenmehren in der Eifel. Ob ich daran teilnehme, entscheide ich dann auch kurzfristig je nach körperlicher und geistiger Verfassung. Aber den Heidbergsee Triathlon (Sprint) in Braunschweig werde ich dann Anfang August machen, allein um zu sehen, wie es um mich steht.
Aktiv bin ich jetzt aber trotzdem jeden Tag, dafür sorgt schon unser Shepherd. Es ist einfach eine Freude ihn wachsen und spielen zu sehen. Gelernt wird aber auch schon fleißig. Und das wichtigste für meine Person ist, Cooper entschleunigt mein Leben einfach 🙂
Keine Bange, mir geht es gut. Ich habe zur Zeit eben nur keinen Bock auf Rennen und so. Schickt doch einfach mal Tüte voll Motivation rüber 😉
so long -euer Ralle-
Interessanter Blog, deine Schreibweise kommt sehr persönlich was mir sehr gefällt. Gute Besserung und hier eine tüte Motivation 🙂